Jahresabschlusstreffen und Vollversammlung studierender Arbeiter*innen|kinder am 13.12.2017

Wer? AStA-Referat für finanziell und kulturell benachteiligte Studierende der Uni Münster

Was? Die Interessen von studierenden Arbeiter*innen|kindern

Wann? 13.12.17 um 18:30 Uhr

Wo? Plenarraum des AStA (Links vorm Schloss)

Wir wollen mit Euch zusammen das Jahr Revue passieren lassen und besprechen, was gut war und was nicht so gut war. Neben einem Input zu unserer bisherigen Arbeit und einer Diskussion über aktuelle und zukünftige Themen für das fikuS-Referat soll auch eine/ ein Kassenprüfer*in gewählt werden bevor wir dann gemeinsam in den entspannten Teil des Abends übergehen.

Für Getränke und Essen wird gesorgt sein, alles, was Ihr mitbringen müsst, ist Interesse, Engagement und gute Laune.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Wahl eines / einer Protokollant*in
  3. Verabschiedung der Tagesordnung
  4. Bestätigung alter Protokolle
  5. Berichte aus dem Referat
  6. Die Zukunft des Referats
  7. Diskussion und Austausch
  8. Wahl eines / einer Kassenprüfer*in
  9. Anträge und Sonstiges
 » Ausklang und Vernetzung
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.