Ordentliche Vollversammlung am 25.01.2018

++Der Zugang zum Hörsaal S2 geht nur über die Nebentreppe in unmittelbarer Nähe des Hörsaals++

 

Das Arbeiterkinder beim Hochschulzugang und an der Hochschule selbst benachteiligt sind, wusste man schon in den 60er Jahren. Seit 2001 die erste PISA Studie veröffentlicht wurde, gibt es dazu auch einen breiten öffentlichen Diskurs. Jahr für Jahr werden neue Studien veröffentlicht, die dies erneut belegen. Aber wirklich viel bewegt sich seitdem nicht.

Hilf dabei dass zu ändern und komm zur Vollversammlung. Sei aktiv und gestalte unsere Arbeit im AStA mit.

vorläufige Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Wahl eines Protokollanten/ einer Protokollantin
  3. Wahl einer Redeleitung
  4. Bericht der Kassenprüfer*innen
  5. Tätigkeitsberichte der Referenten
  6. Wahl einer Wahlkommission
  7. Wahl von Referent*innen (Amtsantritt im April/ SoSe 18)
  8. Anträge und Sonstiges

 

Anlagen

Tätigkeitsbericht Amtsperiode 2017/18 Richard

Tätigkeitsbericht Amtsperiode 2017/18 Jan Erik

Kassenbericht der Amtsperiode 2017/18 (muss noch von den gewählten Kassenprüfer*innen weitergehend erstellt werden)

 

vorläufiges Protokoll der letzten Vollversammlung

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: