Neueinsteiger*innentreffen 2018 inkl. Vollversammlung

Am 08.11. findet ein Neueinsteiger*innentreffen —inklusive inhaltlicher Vollversammlung— für Studierende Arbeiter*innen|kinder an der Uni Münster statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Plenumsraum des AStA‘s (Schlossplatz 1)

Nach einem kurzen Input zu Themen, Referat und Projekten wollen wir uns mit euch, in lockerer Atmosphäre austauschen, diskutieren und Ideen entwickeln.

Das gemütliche und stressfreie Miteinander soll an diesem Abend im Vordergrund stehen.

Zusätzlich wird es einen kleinen formellen Teil geben (müssen). Gemeint ist die sog. inhaltlichen Vollversammlung. Hier die TO

  1. Begrüßung
  2. Wahl eines/r Protokollanten/in
  3. Wahl eines/r Kassenprüfers/in
  4. Anträge & Sonstiges

Eingeladen sind alle Studierenden Arbeiter*innen|kinder egal ob neu im Studium oder einfach nur (neu)interessiert. Auch alle Aktiven sind herzlich eingeladen.

Für alle die das Referat und die Thematik noch nicht so ganz einordnen können haben wir ein FAQ, inkl. Video-Clips, zusammengestellt.

PS: Für alkoholfreie Getränke und Snacks wird gesorgt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.