Theater von unten”

Du willst Theater? Dann komm zu uns!
Am 13.12.2019 & 14.12.2019 organisieren wir gemeinsam mit dem A‐Theater einen Theater Workshop.
Der Workshop soll Dir helfen, das eigene Körper‐ und Rhythmusgefühl zu entdecken. Die grundlegenden schauspielerischen Ausdrucksformen (Körpersprache, Gestik, Mimik, Sprache, Stimme) und deren Einsatz werden in szenischen Übungen und Improvisationen erprobt. Sprachspiele und Pantomime stärken Deine Darstellungsfähigkeit.

Das A‐Theater ist eine internationale Gruppe, die sich im Rahmen eines Deutsch‐Kurses kennengelernt und formiert hat. Aus einem Hobby wurde ein Projekt, aus dem Projekt das A‐Theater. Nun möchten sie ihre Erfahrung und Freude am Schauspiel mit uns teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.